70 Jahre Frankfurter Allgemeine Zeitung Gut, dass es viele Zeitungen gibt und gut, dass es die FAZ gibt: Beste Glückwünsche zum Jubiläum

Heute begeht die Frankfurter Allgemeine Zeitung ihr 70-jähriges Bestehen. Dazu erklärt Ulrich Wilken, medienpolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE. im Hessischen Landtag:

„Seit Jahrzehnten ist die FAZ – auch bei mir – fester Frühstücksbestandteil. Gerade als LINKER bin ich auf die fakten- und facettenreiche Berichterstattung dieser Zeitung angewiesen, um gut informiert zu sein. Den Kommentaren und Meinungen muss man ja nicht folgen. Aber Demokratie und gesellschaftlicher Zusammenhalt benötigen gut informierte Bürgerinnen und Bürger. Hierzu leistet die FAZ – egal ob in analoger oder digital digitaler Form – einen wichtigen Beitrag, den ich nicht missen möchte.“

Vor Ort :

 
Wahlkreisbüro:

Wahlkreisbüro Dr. Ulrich Wilken
Rodergasse 7
65510 Idstein
06126 9590596
0178 6385505

 
Wahlkreise:

  • Limburg-Weilburg I
  • Limburg-Weilburg II
  • Rheingau-Taunus I
  • Rheingau-Taunus II
  • Main-Taunus-Kreis
  • Frankfurt am Main III
  • Frankfurt am Main V